defekte Rückleuchte

  • Guten Morgen,


    ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei der Identifizierung / Beschaffung einer neuen Rückleuchte, da meine morgens kaputt gefahren war... X(

    Ich habe mich jetzt schon eine Weile umgesehen, bin mir aber nicht wirklich sicher.

    Es handelt sich um einen Tourer C, Innovation, Schlüsselnummer 0035/beq.


    Ich bin mir nicht sicher, ob hier Links veröffentlich werden dürfen, daher lasse ich es erstmal... ;-)

    Gefunden habe ich z.B. "Heckleuchte links, ohne Lampenträger" - ich würde annehmen, dass es sich hierbei nur um das äußere Glas handelt.

    Dann eine Leuchte von Hella: Heckleuchte links, mit Lampenträger, äusserer Teil, P21W, PY21W, R5W, mit Glühlampen (HELLA 2VA 354 769-011)


    Handelt es sich dabei dann um die komplette Leuchte inkl. der LED-Leuchtmittel?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Schönen Tag,

    Florian

  • diese hier sollte passen und mit den LED's sein. Meines Wissens lassen die sich auch nicht ausbauen.


    MAGNETI MARELLI ist auch ein Zulieferer und die Qualität ist gut. Ich weiß jetzt aber nicht ob deine Blinkerfarbe auch geräuchert ist


    13.jpg


    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an 030 3080 8048

    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe / D16SHJ
    Insignia B ST Dynamic 2.0 DI Turbo / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 4x4 / B20NFT

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die Antwort!
    Diese Leuchte hatte ich auch gesehen, hier hat mich aber der Hinweis irritiert dass sie nicht zu meinem Fahrzeug passen würde.

    Ich habe diese hier bestellt, allerdings blöderweise doppelt so teuer, dafür habe ich aber die Original-Teilenummer vergleichen können.


    Viele Grüße,

    Florian

  • ja die sieht in der Tat an der Seite kürzer aus. :/ Welches Baujahr hat dein Zafi?

    Zafira C Tourer Innovation 1.6 DI Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe / D16SHJ
    Insignia B ST Dynamic 2.0 DI Turbo / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 4x4 / B20NFT