• Hallo zusammen,


    was haltet ihr davon, wenn wir uns in 2013 mal mit unseren Schätzen treffen würden? Vielleicht auf halber Strecke? Ich meine, USA (unterer süddeutscher Abschnitt und Österreich)
    Wäre doch mal was nettes, oder? :thumbsup:


    Liebe Grüße aus Köln
    Schusti


  • Wäre von einem Treffen auch nicht abgeneigt. So könnte ich meine Tourer ausgiebig testen. :thumbup:
    Aber wie Markus schon sagte, die Kinder. Bei mir sind es 2 Kinder.

  • Ja gut,ich habe zwar keine Kinder (denk ich mal) aber dafür 3 Senioren zu Hause. :huh:
    Aber, wer nichts versucht kann nichts gewinnen. In Kontakt bleiben ist aufjedefall ja gewährleistet.


    Claus (Schusti)

  • was kam bei dem thema treffen mittlerweile raus?


    wenn es an einem wochenende in meiner nähe ist und es mir zeitlich reicht komme ich villeicht auch vorbei


    gruß aus dem süden


    steffen