Displaygröße beim Navi 900

  • Hallo Community!


    Weiß einer von Euch wie groß das Display beim Navi 900 ist. Über Opel-Österreich und anderen einschlägigen Foren ist nichts zu finden.

  • Hallo Andreas,


    ich habe in meinem ZT das Navi900 und es hat eine Displaygröße von 7". Bei der Displaygröße gibt es (glaub ich) keinen Unterschied vom 600'er zum 900'er. Nachstehend noch die Info aus dem Opel-Konfigurator:


    Radio Navi 900 Europa


    Stereo-CD-Radio mit integriertem Navigationssystem, 6 x 6 Senderspeicher, Doppeltuner, Graphic Equalizer; Navigation: SD-Card-gestütztes Navigationssystem mit Kartendarstellung in 2D oder 3D, Straßenkarte für über 30 europäische Länder, dynamische Routenführung über Karten- und/oder Pfeildarstellung und Ansage, Sprachsteuerung für Navigation und Audio-Quellen. Kartenanzeige von TMC Meldungen, Tourenplanung, digitaler Reiseführer von MERIAN und Feinschmecker mit über 100.000 Reiseinformationen in den Kategorien Essen & Trinken, Übernachten, Sehenswürdigkeiten, Sport & Freizeit sowie Ausgehen und Shopping


    • 7 Premium-Lautsprecher (vorn und hinten)
    • Color Info Display, 7''
    • Dachantenne in Haifischflossen-Design
    • Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In; Klinkenstecker 3,5 mm)
    • USB-Schnittstelle
  • Hallo tlwb,


    danke für Deine Antwort. Die Info welche du unten angeführt hast sind mir bekannt, da ich das Navi 900 bei mir verbaut habe.


    Mir geht es darum wenn ich Fotos einstellen will, welche Dimension (Pixel) ich verwenden muss, ohne das das Bild verzerrt wirkt.

  • Vor mehr als einem Dreivierteljahr habe ich schon bei der Opel-Hotline angerufen und die Frage gestellt. Antwort: Ich möge mich an meinen FOH wenden...
    Woher er die technischen Daten haben soll, wenn nicht direkt von Opel, hat die gute Frau aber nicht beantworten können.FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Hallo,


    bin neue hier im Form deswegen mal hallo an alle.


    Dieser Thread ist zwar schon alt, aber Thema passt genau für meine Frage:


    Kann mir jemand sagen, wie groß der Bildschirmausschnitt des Displays des Navi 600 /900 ist? (Abmaße in cm / mm ;)


    Daß es 7" ist hab ich schon mitbekommen. Bräuchte aber die ungefähren Seitenlängen des Displays.


    Dank, Grüße
    Michael