Beiträge von Marcenzeichen

    Gilt nicht die zum Bestellzeitpunkt gultige Preisliste, oder stehen die "entfeinerten" Ausstattungsmerkmale da nicht drin?
    Das mit dem neuen Navi ärgert mich auch. Hab das alte und was da jetzt nachgereicht wird war damals schon Stand der Technik, eigentlich...


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 4

    Danke für das Foto.
    Meine Kennzeichenhalterung hing ursprünglich übrigens auch so tief wie Deine und schlug bei jedem Schließen der Heckklappe gegen den Lack. Da waren nach ein paar Wochen schon kleine Macken, die sich auch nicht mehr wegpolieren ließen.


    Ach, und kann mir jemand sagen, warum immer dieser Text vom Fratzenbuch-Plugin unter allen meinen Beiträgen auftaucht?FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    Dafür läuft das Wasser in den Tourer, wenn man die Tür öffnet...
    Wenn das Auto vom Regen noch richtig nass ist und ich die Tür öffne, landet immer was auf dem Sitz. Ist das bei Dir anders?FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    Was für Sitze hast Du? Bei den AGRs kann man die Kopfstütze (nachdem was ich gelesen habe) nicht entfernen und daher auch keine Bügel anbringen.
    Mal abgesehen davon, dass dann auf den hinteren Sitzen niemand mehr sitzen darf.FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    Vor mehr als einem Dreivierteljahr habe ich schon bei der Opel-Hotline angerufen und die Frage gestellt. Antwort: Ich möge mich an meinen FOH wenden...
    Woher er die technischen Daten haben soll, wenn nicht direkt von Opel, hat die gute Frau aber nicht beantworten können.FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}