Neuer Zafira und eine Beleuchtung wie ein Feuerwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Zafira und eine Beleuchtung wie ein Feuerwerk

Hallo Zafira Gemeinde
      Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
      Ich bin der Ulli und komme aus Sachsen. Ich fahre seit ca. 15 Jahren schon einen Zafira.
      Jetzt habe ich den 5 Zafira . Bin immer sehr zufrieden gewesen und NIE einen größere Reparatur gehabt.
      OK, ich fahre die immer nur ca. drei Jahre.
      Aber jetzt mal zu meinem Problem.
      Ich habe einen Neuen Opel Zafira 1,6 Turbo mit Innovation Ausstattung und div. Extras
      Anfang Dezember 2017 bekommen. Der Zafira hat das neue LED Licht.
      Mein Problem ist die Gehwegbeleuchtung oder wie das heißt.
      Also wenn ich im dunkeln das Auto öffne, gehen die Lichter für eine bestimmte Zeit an.
      Ja, das ist auch so gedacht, aber wenn ich das Auslöse beginnen bei mit die Kurvenlichter 2x zu Blinken !!!!!
      Ist das normal??????? Es ist recht unangenehm das Auto bei Dämmerung auf zu machen. Mich grüßen Leute die ich noch gar nicht kannte.
      Ich war schon 2xin der Werkstatt. Das erste mal hatten die die Beleuchtung im Fahrzeug auf AUS gestellt und beim 2 mal sagten die mir
      das es normal ist.?????!!!!
      Ich habe mal ein kleines Video gedreht. Zu beachten sind die blinkenden Leuchten.
      Evtl. kann mit jemand sagen ob das so richtig ist.
      ich bedanke mich schon mal für evtl. Antworten.
      Grüsse aus dem warmen Sachsen Ulli

( kann das Video nicht hochladen, aber evtl. hat jemand auch so ein Problem)