zafira-freunde.de Aufkleber verfügbar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zafira-freunde.de Aufkleber verfügbar!

Hallo Zusammen,

ab sofort gibt es Aufkleber vom Forum! (--> Schriftzug zafira-freunde.de)

Die Aufkleber sind ca. 18,5 cm lang und 1,2 cm hoch in der Farbe Silber.

Damit die Aufkleber möglichst lange halten, sind sie spiegelverkehrt gedruckt und werden somit von INNEN an die Scheibe geklebt. Bei abgedunkelten Scheiben hinten sieht das sehr dezent aus ;) Falls größeres Interesse besteht, lasse ich auch noch Aufkleber anfertigen, die von Aussen angebracht werden können.

Der Stückpreis pro Aufkleber beträgt 3,50 Euro. Porto wird von mir übernommen.

Bitte denkt daran, dass euch das Forum von mir absolut kostenlos zur Verfügung gestellt wird und Ihr durch die Aufkleber den Betrieb des Forums etwas unterstützen könnt.

Vielen Dank!

Markus

P.S. Die ersten 2 Interessenten des Aufklebers bekommen jeweils 2 Stück kostenlos von mir zugesandt. Vorausssetzung: Bitte macht ein Foto der Aufkleber am Fahrzeug und stellt es dem Forum zur Verfügung!

• Hallo Markus!

Herzlichen Dank für die Aufkleber. Habe heute mein Fahrzeug vom FOH übernommen und habe die erste Fahrt vom Autohaus nach Hause gemacht.

Ich kann dir noch nicht sagen wann und wo ich die Aufkleber aufkleben werde.
      Aber der Schriftzug sieht echt toll aus.
      Sobald ich die/den Aufkleber aufgeklebt habe folgen hier die Bilder.

Liebe Grüsse aus Wien
      Andreas