Lieferverzug bei Zafira C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferverzug bei Zafira C

Hallo zusammen,

wie ich erfahren habe ist aufgrund der Kurzarbeit in den Werken Rüsselsheim, Eisenach etc. das Werk Bochum zum Sitllstand verdammt (Zeitungen berichteten bereits).

nach Rücksprache mit meinem IM-Opel teilete mir dieser mit, dass die Auslieferung des Zafira C sich angeblich um 5 Wochen verzögert. d.h. Bestellung im Juli, lt. Vertrag Lieferung ende Oktober, verlegt auf Anfang Dezember. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade ;(

Aber, da zeigt sich mal wieder, wie logisch die BWL bei GM/Opel ist: KURZARBEIT an diversen Standorten = Stillstand am ausgelasteten Werk in Bochum wg. fehlender Teile!!!!

Super GM, weiter so ?(:thumbup:

Gruß
      Schusterjunge

• Das ist wirklich schade. Aber ich dachte mir so etwas ähnliches.

Ich habe im Juni bestellt - geplante Auslieferung wäre der 7. September gewesen und so ist es der 1. Oktober geworden. ;(

Bis nach Österreich haben es die Zeitungsartikel auch nicht geschafft. Dafür gibt es aber auch das I-Net.

Liebe Grüsse aus Wien
      Andreas
    • Oh man, das ist wirklich bitter... Was soll man da als Kunde denken? Auf der einen Seite jammern sie, auf der anderen Seite werden bestellte Fahrzeuge später ausgeliefert :(

Da ist doch die Enttäuschung erst mal sehr groß...