Versteckte Funktion im Navi 900 des Opel Zafira C - "Engineering Mode"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versteckte Funktion im Navi 900 des Opel Zafira C - "Engineering Mode"

      Hallo Community!

      Durch das Herumtüfteln der Einstellungsmöglichkeiten bei meinem Navi 900 bin ich auf ein verstecktes Untermenü gekommen, wo man einige Einstellungsmöglichkeiten des Navi 900 zusätzlich verändern kann, was
      ich mir aber nicht zutraue, da eventuelle das Gerät einen Schaden abbekommt.

      Im Config Menü



      Drücke für zirka 10 Sekunden die "Config" Taste - dann erscheint das Untermenü "Engineering Mode"



      Nun erscheint der "Enginieering Mode"









      Hier kann man nichts auswählen :?:














      Nach "Enter position manually" erscheint:































































      Das war auch schon.

      Wenn einer von Euch auch Zeit hat und sich auskennt, was man an den Einstellungen verbessern kann, dann wären wir alle von einem Feedback auch dankbar.

      Liebe Grüsse aus Wien
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andreas ()

    • Bei eingelegter CD könnte man von CD ein Firmware Update starten im Engeneering Modus - da ich mein Navi 600 auf Navi 900 geflasht hatte hatte ich noch die CD rumliegen , hätte jedoch keinen Sinn gemacht dieselbe Version nochmal raufzuziehen .. - auch unklar ob s Funktioniert hätte - zur Sicherheit noch das Bild

      Dateien
      • config_6.JPG

        (134,99 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )