Versteckte Funktion im Navi 900 des Opel Zafira C - "Test Mode"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versteckte Funktion im Navi 900 des Opel Zafira C - "Test Mode"

Hallo Community!

Durch längeres drücken der Info Taste erscheint nachstehendes auf dem Display - man kann aber dann leider nicht weiter Klicken:

Mit der Taste "Back" zurück

Nochmaliges längeres drücken der Info Taste erscheint wieder nachstehendes auf dem Display - wieder kann man aber nicht weiter Klicken:

Hat jemand Ahnung was man mit diesem Mode bezweckt? ?(

Liebe Grüsse aus Wien
      Andreas
    • wenn du den Test mode aktivierst - mit config ins configurations Menü - nochmal config Taste länger drücken ( 10 sec ) , und dann mit Back zurück wechselst und info Tase drückst , erhäst du zusätzliche info Bildschirme -sehen ähnlich aus wie im enginiering mode . Der Test mode scheint nen Nachfolger des Enginiering modes zu sein
      siehe auch [Zafira C/Tourer] Versteckte Funktion im Navi 900 des Opel Zafira C - "Engineering Mode"

Den Engineering Mode scheint s bei mir nicht zu geben - nur den Test mode - könnte wie gesagt an der Software Version liegen .Die ersten Zafira Tourer mit Navi 600/900 hatten vermutlich den Engineering mode , schätz ich mal

PS : Hab bei mir das Navi 600 auf Navi 900 geflasht

Dateien
      • config_9.JPG

(146,38 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )